Senior Digital Marketing Expert (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Marketing / PR / Werbung

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Senior Digital Marketing Expert (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH deutschlandweit Fachliche und technische Kundenberatung bei der Planung und Implementierung von Lösungen auf Basis von Adobe Marketing Suite; Unterstützung beim weiteren Aufbau und Ausbau unseres Adobe Marketing Portfolios.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Im Rahmen Dessen Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Senior Digital Marketing Expert (w/m)  Deine Aufgaben: Fachliche Und Technische Kundenberatung Bei Der Planung Und Implementierung Von Lösungen Auf Basis Von Adobe Marketing Suite Unterstützung Beim Weiteren Aufbau Und Ausbau Unseres Adobe Marketing Portfolios Fachliche Beratung Zu Crm/marketing Prozessen Persönlich Zeichnet Dich Aus Durch: Erfahrung In Crm/marketing umgebungen Speziell Im Backend Schnittstellenfunktion Zwischen Business Und It Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Bwl/marketing Mit Einem Ithintergrund Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Umfassendes Knowhow In Datengetriebenen Marketingansätzen Erfahrungen Im Audience Management / Targeting Profunde Kenntnisse Bezüglich adobe Marketing Suite incl Handson Erfahrung Produktknowhow Von Weiteren Führenden crm/marketing Werkzeugen Und Datenbanken (bevorzugt Oracle) Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Die Fähigkeit Mit Vielen Schnittstellen Gleichzeitig Zusammenzuarbeiten Durchsetzungsfähigkeit Belastbarkeit Sowie Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Fähigkeit Und Bereitschaft Zur Selbstständigen Eigen Und Ergebnisverantwortlichen Zusammenarbeit In Teams Mit Interkultureller Zusammensetzung Idealerweise Erfahrungen in Der Beratung Und Projektleitung Und Spaß An Teamarbeit Sowie Der Arbeit In Einem Dynamischen Und Spannenden Beratungsumfeld Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Heidemarie Rißmann Unter 089/360 53155 00 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Senior Digital Marketing Expert (w/m) Fachliche Und Technische Kundenberatung Bei Der Planung Und Implementierung Von Lösungen Auf Basis Von Adobe Marketing Suite Unterstützung Beim Weiteren Aufbau Und Ausbau Unseres Adobe Marketing Portfolios Deutschlandweit

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kernstadt)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Blumenthal)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Ebersberg)